.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Heat"

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: "Heat"   So Jan 18, 2009 10:53 pm

Die Handlung des Films:

Der Coup läuft mit der Präzision eines Uhrwerkes ab: Nach nur wenigen Minuten liegt der Geldtransporter auf der Seite, die Wachmänner tot daneben und die Räuber sind über alle Berge.
Profigangster McCauley (Robert DeNiro) narrt die Polizei von Los Angeles immer wieder mit perfekt geplanten Überfällen. Mehr durch Zufall stößt Detective Hanna (Al Pacino) auf die richtige Spur. Doch er kommt einfach nicht an den cleveren Fuchs McCauley ran.
Immerhin erzwingt Hanna ein gemeinsames Kaffeetrinken mit seinem Gegenspieler. Dabei erkennen die beiden, dass sie eigentlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind: zwei Männer, die tun, was sie tun müssen. Wäre da nicht der feine Unterschied zwischen Recht und Unrecht, könnten sie Freunde sein. Trotzdem wissen beide, dass einer von ihnen die nächste Begegnung nicht überleben wird...


Bill hat in Heat eine Nebenrolle, er ist in drei oder vier Szenen dabei.
Er spielt Roger van Zant, einen reichen Geschäftsmann, der einen Teil seines Geldes auf illegale Weise verdient.
Zu Beginn des Film wird ein Geldtransporter überfallen. Man entwendet dabei aber nur Wertpapiere oder Anleihen von van Zants Firma.
Gangster McCauley bietet van Zant dann einen Deal an. Dieser könnte zum einen den Verlust der Wertpapiere bei seiner Versicherung geltend machen und dafür das Geld kassieren, und zum anderen könnte er die Papiere für einen geringeren Wert selber von McCauly wieder zurück kaufen, wobei er auch noch ein Geschäft machen würde.
Van Zant möchte allerdings die immer noch recht hohe Summe nicht bezahlen, sondern er versucht lieber, mit anderen Mitteln seine Anleihen zurück zu bekommen...

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: "Heat"   So Jan 18, 2009 11:02 pm















































*PENG* *TOT*

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
"Heat"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Special Agent Alex Mahone :: William Fichtner :: Filme-
Gehe zu: