.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Nine Lives"

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: "Nine Lives"   So Jan 18, 2009 11:13 pm

Die Handlung des Films:
"Nine Lives" ist ein Episodenfilm und erzählt von den Einzelschicksalen von neun Frauen. Jede der neun Sequenzen, in denen es um entscheidende und lebensverändernde Momente geht, dauert 12 Minuten:



Beschreibung der Sequenz "Lorna", in der Andrew (Fichtner) mitspielt:
Andrews Frau ist gestorben und es findet eine Trauerfeier auf dem Friedhof statt. In einer sich in einem großen Gebäude befindenden Kapelle ist die Verstorbene aufgebahrt und Freunde und Verwandte können dort nun Abschied nehmen. Dorthin kommt auch Andrews Ex-Freundin Lorna, mit der er vorher zusammen war. Mit anderen geht sie in der Kapelle zu Andrew, der vorne in der ersten Reihe sitzt und man spricht ihm sein Beileid aus. Dann nehmen sie weiter hinten Platz.
Als Lorna zwischendurch die Kapelle kurz verlässt (aufgrund eines Lachanfalls...), trifft sie in einem Gang auf eine Bekannte und redet mit ihr. Als sie wieder in die Kapelle will, steht Andrew vor deren Tür und schaut Lorna an. Dann eilt er in die Kapelle zurück. Lorna geht auch wieder hinein und sagt zu den Bekannten, mit denen sie gekommen war, dass sie schon wieder gehen will. Da kommt Andrew von hinten, greift Lorna bei der Hand und und eilt mit ihr nach draußen. Dort "schleift" er sie auf der Suche nach einem ungestörten Platz hektisch hinter sich er. Endlich entdeckt er einen leeren Raum, geht mit Lorna rein und schließt die Tür.
Dort sagt er in Gebärdensprache zu ihr, dass er sie sie noch immer liebt und dass er die andere nur geheiratet hatte, weil die Beziehung mit Lorna auseinander gegangen war. Er möchte nun gerne wieder mit Lorna zusammen sein.
Diese scheint von der Idee nicht sehr begeistert zu sein und weiß nicht so recht, was sie nun sagen soll. Andrew ist verzweifelt. Er sagt ihr, dass er masturbieren würde, wenn er an sie denkt. Und dass damals die Autofahrt nach Santa Cruz das Beste gewesen sei, was er je erlebt hätte. (Na, was Lorna da wohl mit ihm gemacht hat...? ).
Lorna setzt sich dann auf ein Sofa, Andrew kniet sich vor sie und will ihr den Rock hochschieben. Lorna sagt erst nein. Doch Andrew ist so verzweifelt und scharf auf sie, dass sie ihn dann doch ranlässt und es folgt ein ganz schneller Quickie. Danach legt Andrew seinen Kopf auf Lornas Schoß, die ihm durch die Haare streicht. Da klopft es an der Tür und eine Männerstimme fragt, ob Andrew im Zimmer sei, man würde ihn suchen.
An dieser Stelle endet dann Lornas Sequenz.

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: "Nine Lives"   So Jan 18, 2009 11:14 pm


_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
"Nine Lives"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Special Agent Alex Mahone :: William Fichtner :: Filme-
Gehe zu: