.Perfect.Love.Story.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:26 pm

Die häufigsten Fragen und ihre Antworten!

Hier findet ihr Hilfe bei vielen Anfänger Fragen.

Sie sind nummeriert und ihr findet weiter unten die Antworten.
Diese Liste wird nach Bedarf auch erweitert.

Wir möchten uns auch bei den vielen Usern bedanken, die sich so klasse engagiert haben und uns hier geholfen haben.

1.
Hilfe!! Ich kann mein Kind nicht füttern, was soll ich tun?


Dein Kind verhungert nicht, geh auf die Seite deines Baby ->Pflege -> füttern; Du hast rechts auf deinem Bildschirm die Übersicht was du in deinen Schränken hast; in der Mitte findest du welche Nahrung dein Baby braucht.
Hier ein Screen davon:

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Wvz829

Lies erst welche Nahrung dein Baby braucht, geh dann in der Übersicht auf diese Nahrungsmittel und klick auf das kleine Bildchen, wenn du das getan hast steht es dann unter dem was dein Baby benötigt;
Screen:

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) 11rqdq9

Wenn du das alles befolgt hast sollte dein Baby einen vollen Bauch haben.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:27 pm

3.
Wann kommt mein Baby in den Kindergarten?Welche Fragen muss ich beantworten und welche Geschenke bekommt man dafür?


Mit drei Jahren kommt dein Kind in den Kindergarten. Wenn es einmal dort ist, kannst du es zwar noch besuchen, dich aber nicht mehr darum kümmern.

Wenn du dein Kind in den Kindergarten schickst, bekommst du 5 Fragen zu deinem Kind gestellt:
* das Lieblingskuscheltier
* die Persönlichkeit
* in welchem Bereich dein Kind die meisten Entwicklungspunkte bekommen hat
* in welchem Bereich dein Kind die wenigsten Entwicklungspunkte bekommen hat
* eine weitere Frage zur Entwicklung deines Kindes (z.B. erstes Lachen, erster Schritt, erster Zahn usw.)

Je nach Anzahl der richtigen Antworten gibt es folgende Geschenke:
5 richtige Antworten = 5 Schlüsselblumensanduhren und 1 Mohnblumenorakel
3-4 richtige Antworten = 5 Schlüsselblumensanduhren
1-2 richtige Antworten = 2 Schlüsselblumensanduhren

Außerdem wird die Gesamtentwicklung deines Kindes mit der Entwicklung der 99 Kinder verglichen, die unmittelbar vor deinem Kind in den Kindergarten gekommen sind.
Ist dein Kind in diesem Vergleich unter den Besten 30, bekommst du 1 Pass. Gehört es sogar zu den Besten 10, bekommst du zusätzlich zu dem Pass noch ein zufälliges Geschenk aus dem Feenwald (von 5 Schlüsselblumensanduhren bis zu einem magischen Samen ist fast alles möglich).

Dein Kind wird eine Kindergartenuniform bekommen, deren Farbe auch von der Platzierung im Vergleich mit den 99 Kindern davor abhängt. Ein Bild von allen Uniformen siehst du Hier, sortiert von nicht so gut (oben) bis sehr gut (unten).


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:27 pm

5.
Wer ist der Gärtner und was macht er?


Der Gärtner sorgt sich immer um alles was aus seinen vielen Gärten groß gezogen wird. Und wenn er merkt, das jemand nicht auf seine Babys achtet, nimmt er sie wieder zu sich zurück. Das heißt, wenn sie zu dick oder zu dünn sind oder wenn man sie 5 mal hinter einander nicht schlafen gelegt hat. Man bekommt aber immer eine Warnung im Fenstern von dem Baby.
Hat der Gärtner ein Baby geholt, bekommt man es auch nicht wieder.
Also immer schön da drauf achten.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:27 pm

9.
Wann und wie kann ich jemanden etwas schenken?


Wenn Du über mehr als 10 Tage Spielzugehörigkeit verfügst, hast du die Möglichkeit, Gegenstände zu verschenken.
Damit Deine Freunde Deine Geschenke entgegennehmen dürfen, benötigen sie mindestens:
* 10 Tage Spielzugehörigkeit
* einen neutralen (null) oder positiven Ruf

Wenn du auf das Profil eines Freundes gehst, dann findest du unter seinem Avatar Symbole. Unter anderem dann auch ein Geschenk. Dort mußt du dann drauf klicken. Das geht auch, wenn du bei dir auf "Freunde" gehst, dann findest du hinter deinem Freund auch Symbole und dann auch das Geschenk.


Du kannst immer nur jeweils einen Gegenstand pro Freund und Woche verschenken.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:28 pm

12.
Wie bekomme ich ein 2. Baby?


Mein Haus - mein Garten - da findest du einen magischen Samen, du brauchst ihn nur anklicken und schon hast du ein 2. Baby. Das Geschlecht des Kindes lässt sich dabei nicht bestimmen.
Überzeuge dich aber vorher, ob du auch für ein 2. Baby genug Nahrung, Windeln und Kleidung hast.
Weitere magische Samen kann man für 3 Pässe im Feenwald kaufen.
Zusätzlich alle 30 Tage für 25% seines Murmelbestandes.
Außerdem wird bei der Anmeldung automatisch ein Samen im Garten gepflanzt.
Wenn das erste Kind ein Mädchen ist, ist es ein Rosensamen, bei einem Jungen ein Kohlsamen.
Im Laden kann man in der Rubrik „Garten“ weitere Kohl- und Rosensamen für 1000 Murmeln kaufen und im Garten anpflanzen.
Dazu gibt es noch Dünger, damit die Wachstumsphase verkürzt wird.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:28 pm

13.
Wie viele Babys kann man haben?


Das Limit liegt bei 20 Kindern, wobei die Kinder, die bereits im Kindergarten sind nicht mitgezählt werden.Auch Elfen und Trolle zählen nicht dazu.
Samen, die ausreifen, während man 20 Kinder betreut können erst geerntet werden, wenn andere Kinder in den Kindergarten kommen.
Die Samen verfallen dann auch nicht


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:28 pm

15.
Wie benutze ich das Töpfchen?


Dein Kind muss 12 Monate (Frühstes Alter 1 Jahr (48 Wochen) alt sein und schon sprechen können (Sprechen von 4000 Punkte), dann verlangt es von selbst nach dem Töpfchen.
Es erscheint in der Sprechblase des Kindes ein Link auf den du klicken musst; Ein Töpfchen muss aber im Inventar sein (-> Laden kaufen)
Tipp: Egal wie alt das Baby ist, es wird ab und zu noch in die Windeln machen, keine Sorge : )
Auszug aus dem Thread Welche Gegenstände fördern welche Entwicklung?


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:29 pm

16.
Wie ziehe ich mein Kind an?


1. Gehe in den Laden und kaufe die gewünschte Bekleidung (Der Markt-Der Laden)
2. Nun gehe in deinen Ankleideraum (Mein Haus->Mein Ankleideraum) und klicke dort die betreffende Altersklasse an.
3. Es erscheint der Kleiderschrank. Wähle in ihm die Kleidungsstücke aus, die du zu einem Outfit zusammen stellen möchtest.
4. Gib deinem Outfit einen Namen.
5. Klicke auf "Bekleidung erstellen"

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Zzzzzanziehen

6. Nun gehe in das Zimmer deines Kindes. Dort müssten nun die Outfits in der passenden Größe erscheinen. Mit dem Button "Baby anziehen" legst man fest, welche Kleidung dein Kind trägt, während man mit ihm spielt/während es schläft.
Der Button "Straßenbekleidung" ist zum festlegen der Kleidung, die die Kinder in der Profilansicht tragen.
Besonderheit: Strampler/Schlafanzüge müssen nicht erst im Ankleideraum bearbeitet werden, sondern erscheinen direkt nach dem Kauf im Zimmer der Kinder.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:29 pm

17.
Im Laden habe ich Tierfutter gesehen, aber wie bekomme ich ein Tier?


Ein Haustier kann man für 1 Pass im Feenwald kaufen. Welches der vier Haustiere (Fisch, Kaninchen, Hund, Katze) man dabei bekommt, ist Zufall. Mann kann sich also nicht gezielt eines aussuchen.
Das Rentier Rudowlf und der kleine Eisbär stammen aus verschiedenen Aktionen, sie können NICHT im Feenwald gekauft werden.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:29 pm

18.
Wann wacht mein Baby wieder auf? (Tutorial)


Wenn du Schlüsselblumensanduhren und den Glyzinientraum benutzt wacht es gleich wieder auf, sonst musst du die Spielaktualisierung am nächsten Tag abwarten.
Wenn du noch sehr neu bist, dann läuft bei dir das Tutorial mit Ow dem Äffchen, dann musst du dein Baby mit einer Schlüsselblumensanduhr aufwecken! Die bekommst du ( 5 Stück ) von Ow dem Äffchen geschenkt.
Das Spiel wird täglich Morgens zwischen 7 und 9 Uhr aktualisiert.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:30 pm

22.
Ich fahre bald in den Urlaub bzw. kann mich ein paar Tage nicht ins Spiel einloggen.Was passiert dann mit meinen Babies?


In der Zeit, die du dich nicht um deine Babys kümmern kannst und sie nicht anklickst, pausieren ihre Babytage.Sie schlafen in dieser Zeit und warten auf deine Rückkehr. Vergewissere dich aber, das auf der Babyseite keine Rassel vor den Babys ist. Die Rassel bedeutet, das sie nicht im Bett sind und schlafen sondern wach sind.


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:30 pm

25.
Wie schnell reift ein Samen mit und ohne Dünger?


Ein Samen wächst zwischen 2 und 5% pro Tag, an dem du dich ein logst. Er braucht also 21-51 Tage.

Mit Dünger 20-35 Tage: 3% (35 Tage) bei einem durchschnittlichem Wohlbefinden von unter 60%, 4% (27 Tage) bei über 60%, 5% (21 Tage) bei über 90%
Ohne Dünger 35-51 Tage: 2% (51 Tage) bei einem Wohlbefinden unter 60%, 3% (35 Tage). Es gibt keinen Bonus für über 90%

Die meisten Samen bleiben bei 99% einen Tag stehen, weshalb immer ein Tag rauf gerechnet werden sollte


Zuletzt von Sissil Michel am Fr März 04, 2011 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:30 pm

26.
Nach welcher Zeit wird hier gespielt und wo finde ich sie?

Die Zeit, nach der wir hier spielen ist nicht die reale zeit, sondern die Babydowzeit.
Schau dir mal das Bild hier an, dann siehst du,wo du sie findest.

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) 2mpg6c2
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 4:53 pm

Mehr dazu siehst du hier
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) LocationyFr März 04, 2011 5:02 pm

Dann noch ein paar kleine Tipps:, die ich im forum aufgegriffen habe ;)
Zitat :
- lieber wickeln statt baden, das gibt mehr Punkte
- immer über eine Stunde mit dem Spielzeug spielen lassen
- keine Aktivitäten, Freunde besuchen oder Spaziergänge, denn dafür gibt es auch recht wenig Punkte im Verhälnis zur verbrauchten Zeit.
- nur Gegenstände mit hoher Qualität und möglichst neuwertig benutzen
- auch Bücher und Spielzeuge in einer Krippe benutzen
- Mittagsschlaf nur bei den Babys bis 8 Wochen, danach reicht 1x (selten 2x) kuscheln (=wiegen) aus
.
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Empty
BeitragThema: Re: Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)   Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten) Locationy

Nach oben Nach unten
 
Babydow-FAQs (die häufigsten Fragen und Antworten)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: BrowserGames-
Gehe zu: