.Perfect.Love.Story.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miller: Staffel 4 ist die letzte

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Miller: Staffel 4 ist die letzte Empty
BeitragThema: Miller: Staffel 4 ist die letzte   Miller: Staffel 4 ist die letzte LocationyDi Dez 09, 2008 8:01 pm

Nicht zuletzt wegen eher bescheidenen Quoten steht die Zukunft der Serie "Prison Break" zur Zeit in den Sternen. Wird es eine fünfte Staffel geben? Alles deutet momentan eher darauf hin, dass dies nicht so sein wird. Vor etwa einer Woche wurde berichtet, dass die vierte Staffel eventuell zwei zusätzliche Episoden bekommt, um alle Storylines der Serie ordentlich abzuschließen. Nun äußerte sich Wentworth Miller in einem Interview mit dem französischen Sender Canal+ ebenfalls über die Möglichkeit der fünften Staffel und sagt, dass er diese für unwahrscheinlich hält.

"Es wurde noch nicht offiziell entschieden", so Miller. "Aber alle, die bei der Serie arbeiten, wissen, dass es vorbei ist. Es ist aus. Ich denke, dass alle, die täglich an der Produktion mitwirken, verstehen, dass es Zeit ist, aufzuhören und die Sache positiv zu beenden." Weiterhin machte Miller klar, dass eine fünfte Staffel - wenn überhaupt - nur wegen des Geldes stattfinden würde, was ihm missfällt. "Ich denke, dass ich alles aus dieser Erfahrung ziehen konnte, was möglich war und dass ich nun bereit bin, zu gehen."

Momentan läuft auf FOX die vierte Staffel der Gefängnisserie. In Deutschland wird die dritte Staffel im Frühjahr Januar 2009 auf RTL zu sehen sein.


>>Quelle<<
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
 
Miller: Staffel 4 ist die letzte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promos der 4ten Staffel
» Staffel 1 Folge 9 | Wer ist hier der Boss?
» Staffel 1 Folge 1o | Geschenke und Plastikschnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: .News.-
Gehe zu: