.Perfect.Love.Story.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
Sissil Michel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 41
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen Empty
BeitragThema: Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen   Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen LocationyMi Sep 29, 2010 11:26 pm

Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen

Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen AllesBetty_260x168

Betty erfährt, dass Hildas neue Freundin Leah eine Betrügerin ist - trotzdem schafft es die falsche Schlange, die Familie an der Nase herumzuführen und mit 5.000 Dollar abzuhauen. Daniels Herzschmerz um Sofia nimmt währenddessen auch kein Ende. Als er Sofia beim Thanksgiving-Essen glücklich verliebt mit ihrem neuen Freund Hunter sieht, kann er sich nur noch mit Alkohol betäuben.

Quelle



Daniel muss zu seiner Familien-Thanksgiving-Feier im Country Club, obwohl er dazu überhaupt keine Lust hat. Dort trifft er auch noch auf Hunter, Sophia's Freund. Da sich Daniel wirklich in sie verliebt hat, geht es ihm nicht gerade gut dabei...

Amanda und Marc haben ihre eigene Feier bei "Mode"...

Betty will zusammen mit ihrer Familie feiern. Dort ist auch Santos, Justin's Vater. Doch Daniel braucht die danze Zeit ihre Hilfe, was ihrer Familie nicht gerade gefällt...

Wilhelmina' Tochter will zu Thanksgiving nach Hause kommen...

Da Daniel keine Rücksicht auf Betty nimmt, weil er seinen Liebeskummer um Sofia pflegt, muss Betty Überstunden machen, was ihre Thanksgiving-Vorbereitungen durcheinander bringt. Hilda hat sich mit Anwältin Leah angefreundet, der sie vollkommen vertraut. Als Betty von Gina hört, Leah sei eine Betrügerin, und sich das bei ihrer Recherche bestätigt, konfrontiert sie Leah mit den Vorwürfen, doch die kann die Familie mit Hildas Unterstützung von sich überzeugen. Leider behält Betty recht, und Leah brennt mit den 5000 Dollar Vorschuss durch. Daniel erscheint zur Thanksgivingeinladung seines Vaters, da er weiss, dass Sofia auch dort sein wird - die allerdings mit ihrem Freund Hunter auftaucht. Zu Daniels Ärger ist Hunter scheinbar perfekt - wie soll er ihm da Sofia ausspannen? Als keine seiner Bemühungen fruchtet und Sofia ihn auch noch mit der Wahrheit konfrontiert, er sei doch noch nicht so weit, sich wirklich zu binden, betrinkt er sich in einer Bar. Marc und Amanda feiern Thanksgiving heimlich in Wilhelminas Büro und stöbern betrunken in deren Unterlagen rum, denn Marc ist schrecklich neugierig zu erfahren, was es mit der mysteriösen Frau auf sich hat, die Wilhelmina so oft anruft.


Zuletzt von Sissil Michel am Do Sep 30, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://samty.forumieren.de
 
Staffel 1 Folge 8 | Familienfest mit Hindernissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1 Folge 1o | Geschenke und Plastikschnee
» Staffel 1 Folge 9 | Wer ist hier der Boss?
» Komplette 3te Staffel in O.T.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: .♥.Agly.Betty. :: .♥.Inhaltsangabe :: .♥.Staffel1-
Gehe zu: