.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carlie Christiansen

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Carlie Christiansen   Sa Sep 18, 2010 11:39 pm




_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Carlie Christiansen   So Okt 03, 2010 10:23 pm

Sie ist sehr unterwürfig. Zwar ist sie sehr eigen, aber als ihr Psychologe Tim Haspel sie durch neckigkeiten antestet, ob sie devote ist, bemerkt er, wie extrem sie sich ihm unetrerwefen kann. Er wird süchtig nach ihrer Art und verlangt immer mehr. Er fordert immer mehr sich ihm zu öffnen. Sowohl als dominater Mann für sie, als auch ein Psychologe. Sie bietet ihm ne schöne, sinnliche und liebliche Herausfoderung. Er brauch ihre warmherzige, demütige, weiche, tiefsinnige und sehr süße Art so sehr, dass er sie so sehr fordert, und sie terapieren mag, dass er nicht merkt, dass es sie manchmal ganz schön fertig macht. Aber er bemerkt trotzdem ihre rübliche Art, und das wiederum schiebt er auf ihre unendschlossenheit, ihm gegenüber, dass er auch ihr Gegenüber hat. Er findet es okay, so wie sie leben, weil an diesem Ort ist kein Platz für ne Lovestory, trotzdem wollen beide nicht voneinamnder lassen. Er nimmt sie dafür zärtlich im Arm und hat das bedürfnis, sie beschützen zu wollen. ihr das Gefühl geben, was sie brauch. Im Gegenzug, muss sie sich ihm völlig öffnen. Da er ihr Lexikon sein will und muss. Es liegt ihm am Herzen, zu wissen, was in ihr vorgeht. er will sie führen und spüren und sie glücklich machen. Weil er weiß, dass genau daran terapieret werden MUSS. Wo derKnackpunkt ist, er schenll heraus findet, dass sie jemand braucht, der sie schätzt, sie braucht und dass sie sehr anspruchsvoll ist, da sie sehr liebebedürftig ist.
Sie dagegen ist der meinung, dass in ihr leben kein Platz ist, um glücklich zu sein. Sie ist der Meinung, sie häätte es nicht verdient, dich Tin fordert enau das heraus und davon fürchtet sie sich am meißten udn zuglöeich fühlt sie sich nie besser , als mit diesem gefühl...

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
Carlie Christiansen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.Geschichten :: Geschichtsheft :: .Secret.Life.Die.Therapie. :: Protagonist-
Gehe zu: