.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 4.01. Scylla

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 35
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: 4.01. Scylla   Mi Dez 17, 2008 4:39 pm

Michael will sich an Gretchen und Whistler für den Mord an Sara rächen, muss dann jedoch erfahren, dass sie noch am Leben ist und setzt alles daran, seine große Liebe zu finden.

Drei Wochen nachdem Michael mit den anderen ausgebrochen ist, hat er Whistler und Gretchen in Los Angeles aufgespürt und alles geplant, um Whistler zu töten, um sich für Saras Tod zu rächen.

Dieser ist derweil mit Gretchen und Mahone in einer Limousine und Michael beobachtet die drei, als sie an ihrem Ziel angekommen sind. Michael schleicht sich dann mit einer Pistole bewaffnet auf die Veranstaltung, während Whistler sich mit einem alten Bekannten trifft, um einen Deal mit ihm abzuschließen. Nachdem Whistler erhalten hat, was er wollte, erschießt er die Männer und verschwindet, wobei er von Michael beobachtet wird, der ihm sofort folgt. Kurz bevor Whistler wieder zu Gretchen will, kopiert er den Chip, den er bekommen hat, wird dann jedoch von Michael überrascht. Als Gretchen zu den beiden stößt, will Michael sie erschießen, doch erfährt dann, dass Sara noch lebt und damals entkommen konnte. Michael will wissen, wo Sara ist, wird dann jedoch auch von Whistler mit einer Waffe bedroht. Michael gibt auf und Whistler legt den Chip in eine Zeitung, den dann ein anderer Mann an sich nimmt.

Kurz darauf trifft sich Gretchen mit dem General, der Michael damals ins Gefängnis bringen wollte. Dieser ist nicht gerade begeistert, da der Chip nur ein Duplikat war. Gretchen beschuldigt sofort Whistler und wird schließlich erschossen.

Michael ruft derweil seinen Bruder an, der gemeinsam mit LJ und Sophia in Panama ist. Michael erzählt ihm von Sara und will wissen, was Lincoln genau gesehen hat. Dieser versucht seinem kleinen Bruder klar zu machen, dass er sich mit dem Tod von Sara abfinden muss, doch das kann Michael nicht.

Bellick und Sucre konnten in der Zwischenzeit mit einem Transporter entkommen und werden von Bellicks Mutter abgeholt, während Michael die Informationsquelle nutzt, die er damals Sucre genannt hat, damit die beiden sich absprechen können, ohne dass es jemand mitbekommt. Dort liest er eine Nachricht von Mahone, der ihm Informationen über Sara geben will. Alex macht Michael klar, dass Whistler nicht der ist, für den Michael ihn hält, da die beiden gemeinsam gegen die Company arbeiten. Außerdem sagt er ihm, dass Gretchen tot ist und gibt ihm alle Infos über die Company, die er bekommen konnte. Michael will nur etwas über Sara wissen, doch Alex sagt ihm, dass er dafür mit Whistler reden muss.

Dieser geht darauf ein und die drei treffen sich, wobei Whistler ihm sagt, dass er das Buch aus dem Gefängnis braucht. Da Michael etwas über Sara wissen will, sagt er ihm, dass sie in Chicago ist, aber in Gefahr schwebt. Michael will gehen, doch Alex sagt ihm, dass sie die einmalige Chance haben, die Company zu zerstören, dann endlich frei zu sein. Als Whistler Michael überreden will, wird er erschossen und Michael und Alex fliehen in verschiedene Richtungen.
Dann kommt ein Agent der Company und nimmt den Chip von Whistler.

T-Bag amüsiert sich derweil mit der "Nonne" aus dem Gefängnis und hat das Buch bei sich. Doch dann macht er sich auf den Weg, da er etwas zu erledigen hat. Der Agent ist in der Zwischenzeit beim General und übergibt ihm den Chip. Außerdem bekommt er den Auftrag, alle zu töten, die in Kontakt mit Whistler waren.

Alex kontaktiert in der Zwischenzeit seine Frau und seinen Sohn und sagt ihr, dass er möchte, dass die drei wieder vereint sein werden, wenn alles nach seinem Plan läuft. Sie versteht nicht, warum er nicht einfach zu ihnen kommt, doch er verspricht, dass er alles dafür tut.

Lincoln, Sophia und LJ sind derweil auf dem Markt in Panama und Lincoln bemerkt, dass sie beobachtet werden und will sofort verschwinden. Doch dann werden sie von einem Agenten überrascht und Lincoln kämpft mit ihm und erschießt ihn schließlich. Die Polizei ist kurz darauf da und nimmt Lincoln fest, während Sophia und LJ fliehen.

Der Agent, den der General engagiert hat, taucht bei Pam auf und will wissen, wo Alex ist. Sie schlägt die Tür zu, doch er dringt gewaltsam in die Wohnung ein.

Michael ist in Chicago angekommen und versucht etwas über Sara herauszufinden, wird dann jedoch festgenommen. Im Verhörraum spricht Agent Donald Self von Homeland Security ihn auf den Mord an Whistler an und erklärt, dass dieser für ihn gearbeitet hat und ihm eine Liste der Company geben wollte. Michael will nur etwas über Sara wissen und nur dann helfen, wenn er Informationen bekommt. Doch Donald Self macht ihm klar, dass sowohl Michael, als auch Lincoln frei sind, wenn Michael ihm hilft, an die Liste "Scylla" der Company zu kommen, was damals schon sein Vater versucht, aber nicht geschafft hat.

Als Alex schließlich zu Hause ankommt, findet er die Polizei in seinem Haus vor und muss erfahren, dass seine Familie ermordet wurde. Sucre ist im Krankenhaus und bekommt die Chance, das erste Mal seine Tochter zu sehen. Doch als er merkt, dass die Polizei ihm auf den Fersen ist, versucht er zu fliehen, jedoch können sie sowohl ihn, als auch Bellick stellen.

Lincoln wurde derweil zu Michael gebracht und gemeinsam besprechen sie, wie sie an die Liste kommen. Dabei wollen sie die Hilfe von Bellick, Sucre und Alex, da sie in ein Gebäude in Los Angeles einbrechen müssen, um den Chip zu holen. Als die Brüder kurz alleine sind, sprechen sie noch einmal über das Angebot, doch sie werden dann plötzlich freigelassen, da jemand das für sie in die Wege geleitet hat. Als sie gehen, wird ihnen noch die Akte überreicht, falls sie es sich anders überlegen. Dann machen sie sich auf den Weg und Michael sieht Sara endlich wieder.

Abends haben die beiden die Chance, allein miteinander zu sprechen und Michael überreicht ihr die Origami-Blume, die er ihr damals geschenkt hat. Dann sprechen sie über Michaels Zukunft: Entweder er geht für knapp 15 Jahre ins Gefängnis, oder er versucht die Liste von der Company zu bekommen.

Lincoln liest sich derweil noch mal die Akte durch und findet dabei eine Notiz von seinem Vater und erinnert sich an die letzten Momente mit ihm. In der Zwischenzeit entdeckt Michael die Wunden auf Saras Körper, die ihr zugezogen wurden, als sie entführt wurde. Sie sagt ihm, dass es nicht seine Schuld ist, doch dass sie weiß, dass sie niemals aufhören werden. Dann schießt jemand ins Gebäude und die drei fliehen. Dadurch wird den beiden Brüdern bewusst, dass sie die Company zerstören müssen, wenn sie wollen, dass es aufhört.

Am nächsten Tag treffen sie sich mit Bellick, Sucre und Alex. Sie sind sich sicher, dass sie das Buch von T-Bag brauchen, der zur selben Zeit ausgeraubt und irgendwo in der Wildnis zurück gelassen wurde. Als Michael und Lincoln zur Besprechung müssen, fragt Sucre nach Sara und Michael gibt ihm zu verstehen, dass sie dabei ist. In der Besprechung spricht Michael sein Tattoo an und es wird ihm schließlich vollständig entfernt, damit er nicht mehr so leicht zu erkennen ist.

Dann machen sich alle sechs auf den Weg, um ihre Mission zu erfüllen.

Englischer Titel: Scylla
Erstausstrahlung: 01.09.2008
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie:
Drehbuch:

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
4.01. Scylla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Staffel4 (ACHTUNG SPOILER!!!)-
Gehe zu: