.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (3.05) Störeinflüsse

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: (3.05) Störeinflüsse   Di Dez 09, 2008 6:11 pm

Es sind nur noch 36 Stunden bis zur Deadline, die die Company gesetzt hat und Michael ist in Zugzwang. Während er die Wächter beobachtet, passiert ihm ein Missgeschick, das die Wärter sofort auf den Plan ruft.

Michael fragt Lincoln nach aktuellen Bildern von LJ und Sara. Linc entgegnet, dass die Company ihm diese zwar gezeigt habe, er sie jedoch nicht behalten durfte. Er versucht Michael von der Frage nach Sara abzulenken. Vielmehr erinnert er seinen Bruder daran, dass er nur noch einen Tag Zeit hat, um Whistler aus Sona heraus zu bringen. Michael will den Ausbruchsversuch am Tage starten, da er gemerkt hat, dass nachts Militärjeeps patroullieren und sie keine Ahnung haben, wann diese wo sein werden.

Unterdessen wird ein Neuzugang in Sona vermeldet. Dieser glaubt, Michael und Whistler von irgendwoher zu kennen. Michael ist unterdessen auf der Suche nach einem Fernglas, mit dem er herausfinden will, welchen Ablauf die Wächter den Tag über haben.

Während Lincoln erfährt, dass Michael nur noch 36 Stunden Zeit hat, bis die von der Company gesetzte Deadline ausläuft, erhält Sucre einen Auftrag von einem mysteriösen Mann. Er soll ein Päckchen nach Sona schmuggeln, was er nur widerwillig annimmt.

Michael und Whistler beobachten die Wachtürme, um zu sehen, wann die Wärter durch die Sonne geblendet werden und gewzungen sind, wegzusehen. Einer der Wächter scheint außerdem ein Sport-Fan zu sein und sieht während seines Dienstes mit einem alten Fernsehgerät fern. Als Michael und Whistler sich darüber unterhalten, werden sie von dem Neuzugang belauscht, der sich durch ein Geräusch verrät und flieht, jedoch von Mahone gestellt wird. Mahone warnt ihn, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern sollte.

Sofia und Lincoln haben sich derweil einen Wagen besorgt und starten Richtung Sona, werden jedoch von Militärs aufgehalten. Zwei Meilen um Sona herum darf niemand in die Nähe des Gefängnisses kommen. Eine Flucht mit dem Auto kommt also nicht in Frage. Lincoln will nun über die Küste und das Meer fliehen.

Während Sucre das Päckchen auf den Laster mit dem Essen schmuggelt, fragt sich Whistler, was wohl mit ihm nach dem Ausbruch geschehen wird. Er geht davon aus, dass die Company ihn tötet, doch Michael glaubt, dass er dann schon längst nicht mehr unter ihnen weilen würde.

Mahone besorgt sich mehr Drogen von T-Bag, während Michael und Whistler eine alte Mikrowelle von einem der Insassen stehlen. Michael will daraus ein Gerät bauen, mit dem er einen EMP losschicken kann, der den Fernsehempfang des Sport-Fans stört. Sein Plan funktioniert auch, doch dann wird die Sonne in seinem Fernglas reflektiert, was den Wärter Hurtado auf seine Spur bringt. Sofort wird Alarm in Sona ausgelöst und alle Insassen stürmen in den Hof, um sich hinzuknien. Wie sich herausstellt, hielt Hurtado Michaels Fernglas für einen Gewehrlauf. Es folgt eine Durchsuchung des Gefängnisses.

T-Bag hat unterdessen den Auftrag bekommen, Lecheros Sexgespielin vor den Wachen zu verstecken und zieht sich mit ihr in einen Wandschrank zurück. Derweil findet man in Michaels Zelle das Fernglas. Michael sieht keine andere Wahl als sich zu stellen und Hurtado verlangt von ihm eine Antwort, warum er ihn beobachtet hat. Michael kann ihm natürlich keine Antwort geben, als plötzlich Whister dazwischen geht und behauptet, er hätte nur Vögel beobachten wollen. Zum Beweis zeigt er dem Wärter sein Vogelkunde-Buch. Michaels Zelle wurde mittlerweile verriegelt – alles, was er für den Ausbruch brauchte, befand sich noch darin.

Lecheros Freundin bedankt sich bei T-Bag für die Hilfe und die unterstützenden Worte, bevor die Wachen das Zimmer durchsucht haben. Lechero will sich von ihr verabschieden, als er bemerkt, dass sie ihm Geld gestohlen hatte. T-Bag springt sofort in die Bresche und entgegnet, dass er ihr das Geld gegeben hat und am Ende des Tages ersetzen wollte. Lechero gefällt nicht, wie T-Bag sich in seine Angelegenheiten einmischt und schlägt ihn unsanft nieder.

Michael ist der Verzweiflung nahe und braucht dringend einen neuen Plan, während Lincoln und Sofia am Strand sind. Lincoln hat ein Loch gegraben und unterhält sich dann ein wenig mit Sofia. Er vergräbt schließlich eine Kühlbox in dem Loch und bittet Sofia, Whistler davon zu erzählen, damit er erkennt, dass sie alle im selben Boot sitzen.

Während Sucre erneut einen Auftrag bekommt, etwas nach Sona zu schmuggeln, scheint der Neuankömmling Whistler zu kennen, was Whistler energisch abstreitet. Derweil zeigt Mahone Michael eine neue interessante Entdeckung, die er gemacht hat. Einer der Wächter trinkt anscheinend gerne Kaffee – vielleicht eine Möglichkeit, an ihn heran zu kommen?

>>myFanbase<<

Englischer Titel: Interference
Erstausstrahlung: 22.10.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie:
Drehbuch:

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: (3.05) Störeinflüsse   Di Dez 09, 2008 6:17 pm


_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
(3.05) Störeinflüsse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Staffel3 (ACHTUNG SPOILER!!!)-
Gehe zu: