.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (3.02) Unerträgliche Glut

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: (3.02) Unerträgliche Glut   Do Dez 04, 2008 7:10 pm

Michael erfährt, dass Lechero ein Kopfgeld auf Whistler ausgesetzt hat und versucht, den scheuen Mann ausfindig zu machen. Von Bellick erhält er schließlich eine entscheidende Spur. Unterdessen trifft Lincoln Susan B. Anthony, die seine Kontaktperson zu den Entführern von Sara und LJ ist.

Michael versucht mehr über Whistler herauszufinden und erfährt, dass beinahe jeder Gefangene in Sona fieberhaft nach ihm sucht. Whistler soll den Bürgermeister von Panama City auf dem Gewissen haben und hält sich nun in Sona versteckt. Schließlich sucht Michael Bellick auf und fragt ihn, von wem der Zettel stammte, den er ihm vor seinem Kampf in die Tasche gesteckt hatte.

Michael begibt sich daraufhin in die Katakomben und sucht dort nach Whistler, der sich ihm nach kurzem Zögern schließlich auch offenbart. Michael entgegnet, dass man ihn geschickt hat, um ihn aus Sona herauszubringen, doch Whistler glaubt nicht, dass Michael das gelingen kann. Er erzählt, dass er, sobald er an die Oberfläche kommt, sterben wird.

Lincoln trifft sich mit Susan B. Anthony, die ihm einmal mehr zu verstehen gibt, dass Sara und LJ nur freikommen werden, wenn Michael Whistler innerhalb einer Woche frei bekommt. Lincoln will mehr über diesen mysteriösen Whistler erfahren, doch Susan hält sich äußert bedeckt, was Informationen bezüglich Whistler betrifft.

Während sich ein wütender Sucre eine Pistole kauft, besorgt auch Mahone sich ein paar Informationen über Whistler. Von dem jungen McGrady erfährt er schließlich, dass Lechero auf Whistler ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Wer immer Whistler zur Strecke bringt, soll Sona als freier Mann verlassen können. Mahone sieht seine Chance gekommen, die Hölle von Sona hinter sich zu lassen.

Ein völlig verzweifelter Sucre stattet unterdessen Bellick einen Besuch ab und will Vergeltung für das, was dieser Maricruz angetan hat. Reumütig gibt Bellick schließlich zu, dass er Sucre reingelegt hatte und Maricruz noch am Leben ist. Dann fleht er Sucre an, ihn aus dieser Hölle zu befreien, doch Sucre läuft ohne ein weiteres Wort davon.

Auch Mahone hat sich mittlerweile auf die Suche nach Whistler begeben, während Michael und Lincoln sich treffen. Michael übergibt Lincoln die Notitz, die Bellick ihm zugesteckt hatte und versichert Lincoln, dass er alles tun wird, um Whistler aus Sona herauszubringen – auch wenn es ihn das Leben kostet. Lincoln entgegnet ermunternd, dass er sofort mit Michael Plätze tauschen würde, wenn es in seiner Macht stünde und muss mitansehen, wie Michael fast schon verzweifelt wieder ins Gefängnis zurück geht.

Mahone hat Whistlers Aufenthaltsort ausfindig gemacht und versucht ihn aus seinem gemauerten Gefängnis zu befreien, während Lincoln unerwartet auf Sucre trifft. Lincoln bittet ihn um Hilfe, doch Sucre will nichts anderes, als Maricruz wiedersehen. Mittlerweile hat er herausgefunden, dass sie zurück in Chicago ist und will sofort dorthin aufbrechen. Lincoln warnt ihn, dass er dort immer noch als Verbrecher gesucht wird, doch für Sucre ist seine Mission klar. Als er schließlich in den Bus gestiegen ist, fällt Lincoln eine Werbeanzeige auf, die die Bank von Versailles in Auftrag gegeben hat – die gleiche Bank steht auf Michaels Notizzettel.

Durch eine Kabbelei zwischen zwei Gefangenen, wurden die Wasserreserven versehentlich verschüttet. Unter den Gefangenen entsteht deswegen allmählich ein lauter Widerstand gegen Lechero. Unterdessen trifft T-Bag, der alles tut, um sich mit Lechero gut zu stellen, auf Bellick, der ihn bittet, ein Treffen zwischen ihm und Lechero zu arrangieren. T-Bag bringt ihn schließlich zu seinem Boss, der die Nachricht über den Mann in den Katakomben natürlich gerne vernimmt und sofort seine Männer dorthin schickt. Erschrocken beobachtet Michael die Situation, während Mahone Whistler endlich befreit hat.

Michael stellt Mahone, der noch immer glaubt, dass der Tod von Whistler seine Fahrkarte nach draußen ist. Michael lenkt Mahone ab, so dass Whistler sich von ihm lösen und weiter in die Katakomben flüchten kann. Anschließend geht Michael zu Lechero und bittet ihn, das Kopfgeld von Whistler zu nehmen und ihm zu vertrauen. Einmal mehr macht T-Bag Michael bei seinem neuen Boss schlecht, so dass eine Zusammenarbeit mit Michael für Lechero nicht in Frage kommt.

Lincoln beobachtet interessiert, wie Sofia Lugo, die Freundin von James Whistler, sich mit Eva Madrid, einer Bankangestellten von Versailles trifft und dort ein Schließfach überreicht bekommt. Unterdessen ist Mahone Whistler tiefer in die Katakomben gefolgt und versucht, ihn dazu zu bewegen, mit nach oben zu Lechero zu kommen.

Sofia nimmt derweil ein Buch aus Whistlers Schließfach. Lincoln folgt Sofia nach draußen und kann ihr das Buch entwenden, das sie aus dem Schließfach genommen hatte. Er verlangt von ihr, dass sie "denen" ausrichten soll, dass Michaels Bruder jetzt im Besitz des Buches ist. Die beiden merken nicht, dass sie von dem gleichen Mann, der Michael auch schon in Sona besucht hatte, beobachtet werden.

Mit Hilfe von McGready geht Michael einem Plan nach, der ihn in Lecheros Gunst nach oben bringen soll, während sich draußen der Aufstand gegen Lechero immer mehr hochschaukelt. Der sieht sich schließlich dazu gezwungen, die Wärter draußen um Wasser anzubetteln. Leider wird ihm jegliche Hilfe von draußen versagt.

Während Mahone Whistler nach oben geschleift hat, hat es Michael durch einen ausgeklügelten Plan geschafft, die verstopften Rohrleitungen in Sona frei zu sprengen und hat so den durstigen Insassen Wasser verschafft. Lechero ist überrascht, als er erkennt, zu was Michael im Stande ist. Die beiden Männer unterhalten sich noch einmal und Lechero nimmt das Kopfgeld von Whistler.

Nach einem Aufeinandertreffen mit der Polizei ruft Sucre Maricruz in Chicago an und teilt ihr mit, dass er nicht zurück kommen wird. Er versichert ihr, dass er sie liebt, er jedoch keine Gefahr für sie und ihr Baby sein will. Er verspricht ihr, sie zu suchen, sobald er sein Leben in den Griff bekommen hat. Dann verabschieden sie sich voneinander.

Susan verlangt von Lincoln, sich von Sofia fern zu halten und ihr das von ihr gestohlene Buch auszuhändigen. Was sie nicht weiß, ist, dass Lincoln ein zweites Buch besorgt hat, das er ihr übergibt. Er behält das Original aus dem Schließfach.

Whistler bedankt sich bei Michael für die Rettung in letzter Sekunde und fragt ihn schließlich, wie er ihn aus Sona rausbringen will. Michael entgegnet, dass er keine Ahnung hat.

>>myFanbase<<

Englischer Titel: Fire/Water
Erstausstrahlung: 24.09.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie:
Drehbuch:

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht


Zuletzt von Sissil Michel am Do Dez 04, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: (3.02) Unerträgliche Glut   Do Dez 04, 2008 7:10 pm



_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
 
(3.02) Unerträgliche Glut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emirates 3 x täglich nach FRA ab Winterflugplan 2011
» Welche Schraubensicherung ?
» TT Anlage -neue Bilder
» Schneideplotter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Staffel3 (ACHTUNG SPOILER!!!)-
Gehe zu: