.Perfect.Love.Story.

u.a. RPG, selbst Geschriebenes, Labyrinth, Schauspieler wie Hayden Christensen
 
StartseitePortalGalerieFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (3.01) Nichts geschieht ohne Absicht

Nach unten 
AutorNachricht
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: (3.01) Nichts geschieht ohne Absicht   Do Dez 04, 2008 6:52 pm

Michael ist in Sona inhaftiert und muss sich mit den dort herrschenden Umständen zu Recht finden, während Lincoln alles tut, um seinen Bruder auf legalem Weg aus dem Gefängnis zu bekommen. Auch Bellick ist in Sona und gerät sofort mit einigen Insassen aneinander, während Mahone mit Michael zusammen arbeiten will.

Michael muss sich mit der harten Realität in Sona abfinden, während Lincoln erfährt, dass sein Bruder in einer der schlimmsten Strafanstalten in Panama gesteckt wurde. In Sona gibt es keine Wärter, keine Gesetze und niemanden, der die Rechte der Gefangenen hochhält – wer einmal dort hineinkommt, kommt in der Regel nur tot wieder heraus.

Lincoln sucht unterdessen Hilfe in der amerikanischen Botschaft und erfährt, dass er von nun an frei von jeglichen Vorwürfen ist. Lincoln sorgt sich jedoch nur um Michaels Sicherheit und erfährt, dass man eventuell auf Selbstverteidigung plädieren könnte und man nun eine Verlegung anstrebt, bis die Vorwürfe gegen Michael geklärt sind.

Nach seiner ersten Nacht in Sona versucht Michael sich erst einmal zu orientieren. Er beobachtet, wie ein sehr schwer geschlagener Bellick einige Männer um Wasser anbettelt und wieder nur Spott und Häme erntet.

Die Wirkung von Mahones Drogen lassen inzwischen allmählich nach, was sich durch ein Zittern seiner Hände bemerkbar macht. Als er Michael sieht, bittet er ihn sofort um Hilfe, um möglichst schnell aus Sona wieder verschwinden zu können. Michael versagt ihm diese Hilfe jedoch, denn schließlich ist er derjenige, der für diesen Schlamassel verantwortlich ist. Mahone ist nun auf sich allein gestellt.

Lincoln besucht Michael schließlich im Gefängnis und entgegnet, dass er alles tun wird, um Michael herauszuholen und dass eine Verlegung schon so gut wie sicher ist. Michael sorgt sich dabei nur um Sara, die seit der Verhaftung spurlos verschwunden ist. Ihm ist nichts wichtiger als Saras Sicherheit, woraufhin Lincoln verspricht, alles zu tun, um sie zu finden.

Wieder zurück im Gefängnis werden Michael, Mahone und einige anderen zu Lechero gebracht, dem heimlichen Anführer der Anstalt. Er klärt die Neuankömmlinge über die Gesetze in Sona auf, wobei klar wird, dass er Michael kennt. Er macht ihm sofort klar, dass er hier nicht so leicht ausbrechen kann, wie er es aus Fox River geschafft hat.

Während Lincoln sich auf die Suche nach Sara begibt, wird Bellick von den Insassen zur Arbeit in der Toilette gezwungen und ein alter Bekannter betritt den Innenhof des Gefängnisses - T-Bag. Michael bekommt unterdessen Besuch von einem leicht nervös wirkenden Mann, der ihm entgegnet, dass er und seine Leute ihm helfen könnten, wenn er sich einmal dazu entschlossen hat, aus Sona auszubrechen. Michael macht sofort klar, dass er keine Deals eingehen wird und auch nicht vor hat, auszubrechen.

Lincoln erfährt von der örtlichen Polizei derweil, dass man glaubt, Sara gefunden zu haben. Sie liegt tot in der Leichenhalle. Lincoln soll nun dorthin gehen, um sie zu identifizieren. Unterdessen muss Michael mit ansehen, wie der Fluchtversuch eines Gefangenen blutig endet. Dann wird er wieder zu Lechero gebracht, der ihm entgegnet, dass Michael sich heute noch im Ring beweisen muss, weil ein weiterer Insasse ihn des Diebstahls bezichtigt hat. Auch wenn Michael sich weigert, hat er keine andere Wahl, als den Kampf anzutreten.

Im dunklen Keller von Sona trifft Bellick auf Whistler, der in einem abgeschlossenen Raum gefangen gehalten wird. Dieser bietet Bellick an, ihn mit Essen zu versorgen, verlangt im Gegenzug aber einen Gefallen.

Lincoln erreicht unterdessen ein Anruf von LJ, der ihm erzählt, dass er und Sara in Panama City in einem Restaurant auf ihn warten. T-Bag geht inwzischen auf Lechero zu und bietet sich ihm unterwürfig als sein Handlanger an, während Mahone Michael ein wenig Mut vor seinem ersten großen Kampf macht. Kurz bevor es los geht, steckt Bellick Michael einen kleinen Zettel in die Hosentasche.

Lechero erklärt den Anwesenden, warum er Michael und den anderen gegeneinander kämpfen lässt. Er will das letzte bisschen Ordnung in Sona erhalten und so sollen die beiden Männer kämpfen, bis einer von beiden stirbt. Michael versucht sich weiterhin zu drücken, bis sein Gegenüber ein Messer zückt und ihn damit bedroht. Mahone geht dazwischen und tötet Michaels Gegner.

Lincoln trifft am vereinbarten Treffpunkt auf eine geheimnisvolle Frau. Nach einem kurzen, belanglosen Gespräch wird klar, dass sie Michael und Lincoln kennt. Sie verlangt von Linc, noch einmal mit seinem Bruder zu sprechen.

Lincoln erfährt, dass Michael James Whistler aus Sona herausbringen soll und erzählt dies seinem Bruder. Dann spielt er ihm ein Video vor, in dem LJ seinen Vater mitteilt, dass er und Sara als Geiseln gehalten werden und sie nur freigelassen werden, wenn Michael Whistler zur Flucht verhilft.

>>myFanbase<<

Englischer Titel: Orientación
Erstausstrahlung: 17.09.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie: Kevin Hooks
Drehbuch: Paul T. Scheuring

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht


Zuletzt von Sissil Michel am Do Dez 04, 2008 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: (3.01) Nichts geschieht ohne Absicht   So Dez 07, 2008 3:37 pm

>>hier<< die ganze Folge (O.T.)

_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Sissil Michel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 36
Location : home
Laune : raawww
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: (3.01) Nichts geschieht ohne Absicht   Di Dez 09, 2008 6:39 pm




_________________
SISSIL » TWEENTYSEVEN » UNCONFIDENT » DEVOTE
FABRICÈ » TWEENTYEIGHT » DEMANDINGLY » DOMINATE
DOMINIQUE » TWEENTYEIGHT » UNPREDICTABLE » DOMINATE
» wahre Geschwisterliebe ♥

CHARLIE » TWEENTYEIGHT » UNCONFIDENT » DEVOTE
TIM » FORTYONE » DEMANDINGLY » DOMINATE

.Secret.Life.Die.Therapie.|Wenn Liebe Angst macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samty.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (3.01) Nichts geschieht ohne Absicht   

Nach oben Nach unten
 
(3.01) Nichts geschieht ohne Absicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Perfect.Love.Story. :: ♥.PrisonBreak :: Staffel3 (ACHTUNG SPOILER!!!)-
Gehe zu: